3. Internationales Nacktrodeln in Braunlage im Harz

Beim 3. internationalen Nacktrodeln am Sonntag 20. Februar 2011 geht es wieder heiß her. Bald sind die Nacktrodler im Harz wieder los. Mehr als einen Helm, Stiefel u. einen knappen Slip dürfen die Teilnehmer nicht tragen. Bei voraussichtlichen minusgraden rasen die Teilnehmer der Nacktrodelmeisterschaft wieder die 89 Meter lange Piste hinunter. Die 3. Auflage des heißesten u. verrücktesten Wintersportevents der Welt – Nacktrodeln in Braunlage im Harz – findet am 20.Februar 2011 statt. Braunlage wird an diesem Wochenende wieder zum Partyort. Veranstaltungsbeginn ist ab 16 Uhr. Die Skiwiese am Rathaus in Braunlage, wird in eine riesige Partylocation verwandelt. Vor allem junge Leute nutzen die Aftershowparty für einen freudigen Partyabend. Nicht nur die Rodler sorgen bei der Nacktrodel-WM für Stimmung, sondern diesmal sind auch die Atzen, Frauenarzt u. Manny Marc zu Gast u. sorgen auf der Aftershowparty für Livemusik. Neben den Atzen wird auch noch Neu-Musiker Stefan Tanz auftreten und mit seinen Song “Warum bin ich so fröhlich” für Stimmung sorgen. Jedes Jahr werden die Besucherzahlen gegenüber dem Vorjahr gesteigert. Seien auch Sie dabei u. buchen unsere Ferienwohnung als Unterkunft für das Wochenende. Der Eintritt bei der Nacktrodel-WM ist natürlich wieder frei.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen, Wintersport abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.